
Team
Wir lieben die Erzählkraft von Filmen, haben großen Respekt vor schauspielerischer Leistung und der Umsetzung von mutigen Projekten. Wir mögen Humor und klugen Witz, aber auch Drama und starken Realitätsbezug im Film – genauso können wir „einfach nur solide Unterhaltung“ schätzen.


Nach ihrem Studium der Romanistik (Französisch), Germanistik und Sprachlichen Kommunikation absolvierte Henriette Pulpitz ein Praktikum in der Maison Heinrich Heine in Paris, wo sie für die Konzeption und Organisation des deutsch-französischen Kulturprogramms sowie in der Verwaltung des Hauses tätig war. Erste PR-Erfahrungen sammelte sie anschließend in der Pressestelle von Der Audio Verlag in Berlin. Seit einem erfolgreich abgeschlossenen Volontariat bei filmcontact im Jahr 2013 betreute Henriette Pulpitz als PR-Beraterin bereits Kino- und TV-Produktionen wie „Die Nonne“ (Regie: Guillaume Nicloux), „Operation Zucker“ (Regie: Rainer Kaufmann) „Tannbach – Schicksal eines Dorfes“ (Regie: Alexander Dierbach) oder „Jack“ (Regie: Edward Berger).